BuiltWithNOF
BanYo

 

Traumrüde BanYo, erblickte am 14.07.2011 das Licht der Welt.

BanYo hat einen guten Grundgehorsam, ist verspielt und sehr anhänglich. Sein Sozialverhalten ist vorbildlich. Er versteht sich gut mit Artgenossen. Dieser Prachtbursche kam unverschuldet in eine Notlage und über Umwege in unsere Betreuung. Wir sind begeistert von ihm!

BanYo sucht Menschen in einer gesicherten Lebenssituation, die viel Zeit für ihn haben, um diesen intelligenten, lernbegierigen Rüden mit Hilfe einer kompetenten Hundeschule weiter zu fördern. BanYo versteht sich mit Kindern; über eine nette Hündin im Haushalt würde er sich sicherlich auch freuen.

BanYo ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er wird mit Kastrationsauflage vermittelt. Momentan lebt er in
Baden-Württemberg. Die Schutzgebühr beträgt € 250,--.

BanYo und Familie Endres freuen sich über Ihr Interesse. Kontaktaufnahme: 07633 – 933 783 oder
per Mail: gaby-endres@web.de